Suche nach:
ZKW – Lichtsysteme

Wegweiser, Pylone sowie Gebäudebeschriftung – direkt an der B25 gelegen konnten wir für unseren langjährigen Kunden einige schöne Projekte umsetzen.  Vom Aufstellen der Pylone und Durchführung der Verkabelung bis hin zur Montage der konturgefrästen Buchstaben am Gebäude und Montage der Beleuchtungselemente fand sich hier alles aus einer Hand.

Szenario Purgstall

Von Beginn an waren wir bei der Gestaltung des Barbereiches mit dabei. Unsere Leistungen umfassten alles von der Planung des Tresens bis hin zur Beschilderung und Anfertigung von dekorativen Wand- und Glaselementen im Innen- als auch im Außenbereich.

Let’s Do It – Fabris

Summer Feeling direkt an der B25 versprüht das wind- und wetterfeste Banner der Firma Fabris. Randverstärkt und geöst trotzt das UV-beständige material Sonne und Regen. Durch das qualitativ hochwertige Material und der Verwendung der richtigen Druckfarben blasst der Banner  auch durch tägliche UV-Strahlung kaum aus.

Wirtschaftskammer NÖ – Amstetten

Aus dem Vollen schöpfen konnten wir bei der Wirtschaftskammer Amstetten. Neben der Verklebung von Glasflächen im Eingangsbereich konnten wir vor Allem im Innenraum einige Großdrucke umsetzen. Fototapeten geben den Räumen ein behagliches Raumklima und wirken einladend auf die Besucher.

Großdrucke mit Keder und Rahmensystemen bieten die Möglichkeit, das Sujet je nach Saison oder Veranstaltung zu tauschen und sorgen so für ein wenig Abwechslung.

MusicalSommer Amstetten 2016

Neben Flyern, Plakaten und Bannern rund um den Musical Sommer, konnten wir auch bei der Umsetzung des Bühnenbildes mitwirken. Dabei sind an das Material besondere Eigenschaften gestellt wie zum Beispiel dürfen die Oberflächen nicht zu stark reflektieren und dennoch ein gestochen scharfer Druck möglich sein.

Es ist uns eine Freude immer wieder an der Umsetzung beteiligt zu sein und die Veranstalter mit Rat und Tat zu unterstützen.

Kindergarten Purgstall

2 Projekte konnten wir beim Landeskindergarten Purgstall umsetzen. Zum einen war dies ein Großformatdruck auf Mesh-Gewebe-Banner. Durch den verstärkten Rand und Befestigungsösen hält das Banner auch stärken Belastungen stand ohne, dass das Banner ausreißt.

Weiters durften wir einen Schriftzug montieren. Die Montage in einer massiven Betonwand mittels spezieller Dübel und Gewindeschrauben sorgen für sicheren und langen Halt.

Geberit Leuchtschild

Einer unserer treuesten Kunden vertraut uns nicht nur in Punkto Druck. Auch in der Werbetechnik vertraut Firma Geberit auf unsere Erfahrung im Bereich Großdruck und Lichttechnik. Vom Druck, über die Montage des Banners und die Montage der Beleuchtungsmittel konnten wir hier ein witziges Sujet ins rechte Licht rücken.

Telekomgebäude Wieselburg

Im Zuge der Neugestaltung des Vorplatzes der Freiwilligen Feuerwehr Wieselburg wurde auch die Rückseite des damaligen Postgebäudes optisch aufbereitet. Die in die Jahre gekommene und verwitterte Fassade wurde mittels einem blick- und lichtdurchlässigen Materials neu bespannt.

Die Vorteile der Bespannung mittels Mesh-Gewebe sind unter anderem eine schnellere und kostengünstigere Umsetzung im Vergleich zu konventionellen Fassaden, es sind keine baulichen Änderungen nötig da Luft und Licht ungehindert durch das Material strömt und das weiters kann das Trägersystem für den Großdruck auf allen Untergründen montiert werden.