Suche nach:
ZKW – Lichtsysteme

Wegweiser, Pylone sowie Gebäudebeschriftung – direkt an der B25 gelegen konnten wir für unseren langjährigen Kunden einige schöne Projekte umsetzen.  Vom Aufstellen der Pylone und Durchführung der Verkabelung bis hin zur Montage der konturgefrästen Buchstaben am Gebäude und Montage der Beleuchtungselemente fand sich hier alles aus einer Hand.

Szenario Purgstall

Von Beginn an waren wir bei der Gestaltung des Barbereiches mit dabei. Unsere Leistungen umfassten alles von der Planung des Tresens bis hin zur Beschilderung und Anfertigung von dekorativen Wand- und Glaselementen im Innen- als auch im Außenbereich.

Schmidradler Optik – Amstetten

6,9m lang und 2,0 m hoch wurde der Schriftzug bei Schmidradler Optik im Amstetten. Die Leuchtbuchstaben sind rundum lichtdicht abgeschlossen. Die Linse ist zusätzlich mit transluzenter Folie beklebt. Von der Visualisierung, der Unterstützung bei Bauverhandlungen bis hin zur verdeckten Montage konnten wir unseren langjährigen Kunden bei diesem Projekt unterstützen.

Geberit Leuchtschild

Einer unserer treuesten Kunden vertraut uns nicht nur in Punkto Druck. Auch in der Werbetechnik vertraut Firma Geberit auf unsere Erfahrung im Bereich Großdruck und Lichttechnik. Vom Druck, über die Montage des Banners und die Montage der Beleuchtungsmittel konnten wir hier ein witziges Sujet ins rechte Licht rücken.

Opel Öllinger

Wir übernehmen die regelmäßige Reinigung und Wartung Ihrer Lichtwerbung. Dabei werden nicht nur defekte Leuchtelemente getauscht, auch Acrylglasplatten, Schriftzüge und Befestigungen werden begutachtet und gegebenenfalls erneuert.

Mitterbauer

Ein besonders abwechslungsreiches Projekt konnten wir bei Firma Mitterbauer umsetzen. Ein Mix aus verschiedenen Materialien mit unterschiedlichen Eigenschaften in der Lichtdurchlässigkeit sorgen hier für eine einzigartige Lichtsignatur direkt an der B1 gelegen.

Beleuchtete Pylone seitlich an der Einfahrt sorgen auch bei Dunkelheit dafür, dass wichtige Informationen leicht abgelesen werden können.